EINLADUNG

Dienstag, 22. Mai 2012 um 18:30 Uhr

 

findet im Rathaus in Küps die Gemeinderatssitzung statt, bei der über die Straßenbaumaßnahme B 303 und B 173 abgestimmt wird.

Die Gegner dieser Straßenbaumaßnahme finden sich um 18:00 Uhr ein, um gegen den Neubau zu protestieren.

Kommen Sie möglichst zahlreich!

Bei dieser Gelegenheit werden auch ca. 1200 Unterschriften, die mit Ihrer Hilfe gesammelt wurden, abgegeben.

Unterschriftenaktion gegen die Lerchenhoftrasse

ERFOLG

1200 Unterschriften wurden gesammelt!

 

HELFEN SIE MIT - SAMMELN SIE UNTERSCHRIFTEN!

Stoppt die Lerchenhoftrasse und den Neubau der B 173

 

Planfeststellungsverfahren  zum Neubau der B 303 (Lerchenhoftrasse) sowie dem vierspurigen Neubau der B 173 zwischen Johannisthal und Küps

Sammeleinwendung

Ich lehne den Neubau der Lerchenhoftrasse sowie den vierspurigen Neubau der B 173 zwischen Johannisthal und Küps ab.

Ich fordere vor dem Abschluss des Planfeststellungsverfahrens die Durchführung einer förmlichen Umweltverträglichkeitsprüfung, insbesondere unter Berücksichtigung geschützter Tierarten, wie z. B. Eisvogel. Außerdem wurde der regionalen Hochwasserproblematik nicht ausreichend Rechnung getragen.

Als Vertreter der vorstehenden Unterzeichner für dieses Verfahren wird benannt:

Dr. Elisabeth Hoffmann, Ärztin, Johann-Nikolaus-Zitter-Str. 6, 96317 Kronach

 

 

Unterschriftenliste zum Download